Der Goalie bin ich (Taschenbuch)

Der Keeper alias Goalie im Taschenbuch

Der Goalie bin ich (Taschenbuch)

Verlag Kein & Aber


Der Goalie spielt weiter im Buchmarkt mit: Der Zürcher Verlag Kein & Aber veröffentlicht die hochdeutsche Übersetzung des Goalies von Raphael Urweider (Der Keeper bin ich, bilgerverlag) im Juli 2014 als Taschenbuch. Titel: Der Goalie bin ich.


Frisch aus dem Gefängnis entlassen, möchte der Goalie sein Leben endlich in den Griff kriegen. Doch in seinem Heimatdorf im schweizerischen Niemandsland ist das gar nicht so leicht: Hier kennt jeder jeden, und die wenigen Freunde sind auch noch dieselben wie vor dem Knast. Wäre da nicht die Kellnerin Regi, Zentralgestirn seiner Träume. Als Regi Probleme mit ihrem Freund bekommt und mit dem Goalie eine Reise nach Spanien antritt, scheint sein Glück zum Greifen nah.


Pedro Lenz
DER GOALIE BIN ICH
Roman
Orig.: Der Goalie bin ig
aus dem Schweizerdeutschen von Raphael Urweider
Coverbild: C-FILMS
Verlag Kein & Aber AG, Juli 2014
ca. 176 Seiten
Format 11,6 x 18,5 cm
ISBN: 978-3-0369-5918-4
9.90 €, 12.90 CHF

Verlag KEIN & ABER AG
Bäckerstr. 52
8026 Zürich
Tel. 0041 44 297 12 33
.(JavaScript must be enabled to view this email address)
http://www.keinundaber.ch